Lenore Will you catch me if I fall?
überwältigt

..eigentlich wollte ich ja gar nicht shoppen gehen. Eigentlich. Letztendlich verließ ich das Billstedt Shopping Center mit 2 Tüten. Eine von Vero Moda, eine von Tally Weijl. Die erste behinhaltet eine dunkel blae Röhrenjeans von Only, ein T-shirt und einen langen, großen grauen Pullover. Die zweite zwei T-Shirts, ein braunes und ein schwarzes, beide mit Aufdruck. Zum Glück war meine Mutter dabei und hat mir ALLES bezahlt Ich bin ja auch für sie um 7 aufgestanden um sie zum Arzt zu begleiten (natürlich ohne den Shopping-Hintergedanken)... und die ganze Kleidung im SSV (überall Schilder mit Prozentzahlen oder "Sale"...) haben mich überwältigt..ganz einfach

Nun fang ich an diesen Blog neu zu machen. Alle alten Einträge sind gelöscht, neues Design...

und um 3 kommt mein Schatz

...und die Glamour wollt ich auch noch lesen.. die Glamour, die heute rausgekommen ist

1.8.07 16:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


~ About ~
diary
the girl
love
friends

~ Stuff ~
es war einmal...
Buch
a b c

pretty

cute 17
young & crazy & sexy & sweet


Design . Host .